Den Apfelsalat hier mache ich, Hanna. Ich wohne in Gevelsberg und einen großen Teil meiner Zeit bin ich Grundschullehrerin. In den Stunden, die mir sonst zur Verfügung stehen, findet man mich entweder in einer kreativen Versenkung, an einer Tasse mit leckerem Cappuccino, neben meinem geliebten Ehemann, oder auf einer Freizeit mit Kindern. Nebstdem liebe ich Blümchen, verrückte Ideen (vor allem wenn sie wahr werden), kreative Videos, handgeschriebene Briefe, Fotos, Lichterketten, meine Katze Wilma, Heizungen, Hühner und To-Do-Listen. Vor einigen Jahren habe ich auf Wunsch einer Freundin hin begonnen, jährlich einen kleinen Kalender zu gestalten. Das hat in mir die Freude geweckt, Wahrheiten zu illustrieren, sie zu vervielfältigen und andere damit zu ermutigen. Vor allem aber, um die Gaben, die Gott mir gibt, nützlich einzusetzen und aktiv zu gebrauchen - ER ist der Ursprung aller Kreativität und ohne IHN kann ich nichts.

Das ist alles.