Hier zeige ich euch eine Auswahl an Publikationen und Projekten, bei denen ich mitwirken durfte.

2021: Kinderbuch - Paul hat Punkte. CV Dillenburg


2021: Der Comic über einen Keks für den Weihnachtsflyer von 'Zeit für Kids'.  https://www.zeit-fuer-kids.de/zeitschriften-und-kalender


2021: Illustrationen für das Rezeptheft: OptiGrillen mit der Backschale. 


2021: Illustration der Charaktere einer Geschichte für die Kinderarbeit einer Gemeinde in Leverkusen. 


2021: Familienillustrationen


2021: Für die Lessingschule in Erzhausen fertigte ich einen Lageplan des Geländes für die Website der Schule an. 


2021: Das Bild des Brautpaars für die Papeterie einer Hochzeit. 


2021: Bildergalerie einer Großfamilie für die Wand des Kinderzimmers. 


2021: Für den Hof Klaas in Meinerzhagen gestaltete ich ein Malheft, das über die Haltung ihrer Hühner informiert. 


2021: Das Klassenbild einer Abschlussklasse der Georg-Müller-Grundschule für den Druck auf ein T-Shirt. 


2021: Illustration der 5 Sprachen der Liebe als Poster. 


2019-2021: Gestaltung der Wände des Grundschultrakts in der Freien Christlichen Schule Frankfurt. 


2020: Illustrationen für das Hausaufgabenheft und den Stundenplan der August-Hermann-Francke-Schule in Gießen. 


2020: Illustrationen für das Buch von Wiebke Klassen: Es ist schön, ein Regenbogen zu sein. CLV

https://clv.de/Es-ist-schoen-ein-Regenbogen-zu-sein/256656


2017:  Dies waren die ersten beiden Büchlein, die ich illustrieren durfte. Dr. Chris Richards und Dr. Liz Jones: Junge Junge und Mädchen Mädchen - Wie du von Gott gedacht bist. CLV

https://clv.de/Junge-Junge/256125 und https://clv.de/Maedchen-Maedchen/256126